Johannimarkt

Weil Jugendarbeit uns nicht "Wurst" ist, packen jedes Jahr viele ehrenamtliche HelferInnen mit an, wenn es heißt:

Es ist wieder Johannimarkt in Grenzach! (24. und 25. Juni)

 

Für den 10plus-Stand werden immer zahlreiche Kassierer, Grillmeister, Fischbrötchen-Beleger, Nachschub-Holer, Springer... gesucht! Spaß und eine Bratwurst (oder ein Fischbrötchen) gibt's um sonst.

Alle Helfer*innen können sich im Jugendbüro 10plus am besten per email melden. Danke für eure Unterstützung!

 

Leider konnte der Johannimarkt 2020 nicht wie gewohnt stattfinden, aber es gab trotzdem einen Grillstand von 10plus! Auch am 24. und 25. Juni 2021 wird es einen Grillstand von 10plus am evangelischen Gemeindehaus in Grenzach geben, ob mit oder ohne Johannimarkt, unter Beachtung der dann gültigen Corona-Regeln.

 

Kommt vorbei, packt mit an oder beißt nur zu und zeigt, dass Euch die ökumenische Jugendarbeit nicht Wurst ist!